Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Burningboard.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

16

Mittwoch, 11. November 2009, 22:13

Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll...ich war zwar nie wirklich interessiert an gehobener Literatur der vergangenen Zeit, aber noch so interessiert, dass ich die Werke zumindest gelesen hab...(schriftliche Ausarbeitungen des Inhalts sind ein anderes Thema :D)

Ich unterstell einfach mal der Mehrheit hier, dass sie letzteres auch nich so genau nehmen und wenigstens solche literarischen Werke von literaturgeschichtlicher Bedeutung gelesen haben...sonst verkommt unsere Jugend wirklich noch völlig...

17

Donnerstag, 12. November 2009, 17:34

Kann mir auch gut vorstellen, das sich hier jemand einen Spaß erlaubt^^

Hm ich müßte mal meine Interpretation der "Judenbuche" hier veröffentlichen, gab ne drei drauf ;)

iivoonaaa

unregistriert

18

Sonntag, 15. November 2009, 12:54

OMG!! geeil

daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. iich brauuche es auuf morrgeen. iich habe die prüfung. ein feeteees danke schöön. mään wiirklich. thääänks.

LL

k.

:love:

stink-o-meter

unregistriert

19

Sonntag, 15. November 2009, 23:14

DANKE DANKE DANKE !!! :thumbsup:
ich müsste das buch bis morgen gelesen haben, aber nach den ersten paar seiten hab ich es in ne ecke geschmissen und mich geweigert.. :D
du rettest hiermit meinen arsch :thumbsup:

Werbung

unregistriert

Werbung

Patrick

unregistriert

20

Sonntag, 22. November 2009, 17:17

danke ;)

Hi ,

echt cool von dir das du das alles für uns geschrieben hast :respekt:

ich hätte es ebenfalls bis morgen lesen sollen aber da wir besuchen haben & ich keine lust hatte konnte ich es zum glück ja hier lesen vielen dank ,

achja an den/die der wissen wollte auf welche schule wir gehen :

Freiherr-von-Stein-Realschule ;)

21

Montag, 23. November 2009, 14:23

Dankee!!<333

ich wollte mich gaaaanzdoll bei euch bedanken! bei :google: findet mann ja nix gutes...alsooo...was man für den Unterricht gebrauchen könnte! das hat mich echt weiter gebracht! DANKE! :super: :respekt:

ach und Patrick...morgen in Deutsch hab ich bestimmt jetzt das gleiche wie du!...aber du liest ja eh nie vor! :lachen: wusste garnicht das du das auch benutzt...naja man lernt immer dazu! :thumbsup:

Ihr hab mir meine Arbeit auf jeden fall gerettet!<333 :thumbup:

alsooo...danke nochmal und noch schöne feiertage euch allen! :weih:

22

Montag, 23. November 2009, 18:55

thx ;)

nochmal ne gute zusammenfassung vor der Arbeit morgen :dance:

habe das Buch beim lesen gar nit geblickt :( , jetzt mit deiner Hilfe is es schon viel besser :P ...

drückt mir die daumen :thumbsup:

23

Dienstag, 24. November 2009, 14:07

Danke ;D

omg...echt übel..wie lang hast du da gebraucht..???
also ohne deine hilfe wär ich glaub ich verzweifelt..!
thx ;D

Werbung

unregistriert

Werbung

24

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:37

Heey! ;D

ich schreibe morgen die arbeit...
weiß einer zufällig...wo man kostenlose gute kurze (so das es ins buch passt) zusammenfassung von allem findet??! =)
ich muss das da noch reinschreiben!....
unser/e lehre/in hat uns nämlich erlaubt...da rein zu schreiben...so viel wir wollen...solange keine zusätzlichen seiten drin sind und nix gedruckt worden ist! :D:thumbsup::dance:
ich freu mich irgendwie schon auf die arbeit (mit dem spicker) :biggrin:
alsoo..mir fehlt nur noch die zusammenfassung!...könnt ihr mir helfen :?::?::?::!:

schöne feiertage euch allen noch!<33 :weih:

eure ich<33 :lachen:

:P :sak:

TF2-Player

unregistriert

25

Montag, 7. Dezember 2009, 21:45

Merci

Und wiedereinmal rettet das Internet und seine Helden mein Leben!!! Danke alter..

MFG Ein Schüler aus der Schweiz..

oOo_Overground_oOo

unregistriert

26

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:24

mersiii viil maaal...

heeii__

mersii viil maal fr die zämefassig. ds hilft mier meega... :D

mir näme drum ds buech gad ir schuel düre.

s'sish meega längwillig... :O

also no eis es riise mersii :respekt:

27

Montag, 14. Dezember 2009, 17:11

merci

danke viel Mal!!

Die Zusammenfassung ist super!! 8) :respekt:

Werbung

unregistriert

Werbung

Joscelyn

unregistriert

28

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:49

Danke danke danke!!!
war meine rettung!!!

Ted Mosby

unregistriert

29

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:48

DANKE!

Danke alter!...Hab noch einen tag um fuer jedes kapitel eine zusammenfassung zu schreiben..das hat mich gerettet
:super: :ska: :google: :sak: auf google hab ich nichts gutes gefunden!!

Bella0793

unregistriert

30

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:13

Danke!!
Hast mir eine menge Arbeit erspart... So kurz for den Zeugnissen muss das ja flott gehen^^
Und noch mal:
thank you!! :respekt: :thumbsup: :thumbsup:

Social Bookmarks

Thema bewerten