Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Burningboard.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:29

wow!! das war wirklich klasse! ich hätte es nie geschaft den buch in einem tag zu lesen!

dankes sehr!

gr¨sse aus Madrid!!!! :super:

Werbung

unregistriert

Werbung

32

Montag, 25. Januar 2010, 18:49

hey das ist echt klasse .
vielen vielen dank :)

33

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:43

danke

heii...

danke hast mir sehr geholfen...

muss des morgen abgeben... hehe^^

naiia...

schnuffel

unregistriert

34

Montag, 8. Februar 2010, 17:24

vvvvvviiiiiiieeeeeeeeeelllllllllllllleeeeeeeeeennnnnnnnnn dddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkk..........hat mir echt viel geholfen
:rolleyes: :thumbsup: :D

35

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:26

wow...

ich dachte ich wärwe aufgeschmissen doch als ich diese tolle zs fassung fand habe ioch luftsprünge gemacht!!! :respekt:
ich hatte mir echt sorgen gemacht wegen meinen hausarbeiten..das ich das nich mehr schaffe und ich keine hausis habe doch dann hast du mir *gott sei dank* aus der patsche geholfen hast!!! :biggrin:
naja freu mich schon auf die abs hilfe..denn durch diese zs fassungf schaffe ich bestimmt eine 2 mit sternchen^^=D
also0 danke ich dir wirklich und hoffe das dir noch viele leute mehr dafür danken...DANKE=)... :thumbsup:

Werbung

unregistriert

Werbung

36

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:31

hiii echt :respekt:
ich dachte echt ich sterb gleich doch du hast mir den arsch gerettet alter!!! :rolleyes:
darum danke ich dir nochma richtig fett :D

kristijan

unregistriert

37

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:23

Danke wir mussten das Buch lesen, aber ich habe es vergessen und morgen schreiben wir einen Test darüber :pani:

bosnapate

unregistriert

38

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:03

hahaha du bisch echt krank ganze buch gelesen dann kapitelzsm gefasst geiil man echt.......danke man hahaha

anuschka

unregistriert

39

Dienstag, 2. März 2010, 14:56

sau gut

meeeeeeeeeeeeega :)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Werbung

unregistriert

Werbung

Stefanie

unregistriert

40

Montag, 15. März 2010, 17:37

wow

wow danke (: :dance:

41

Mittwoch, 17. März 2010, 19:58

Danke jetzt kann ich in der Schule auch mitreden wie wenn ichs gelesen hätte.

:thumbsup:

Johanna

unregistriert

42

Donnerstag, 18. März 2010, 07:22

yeah

wow .. ich schreib gleich einen Test, hab das Buch aber nicht mal angefasst [ironie]ist doch sooo spannend das buch[/ironie]

Danke deine Zusammenfassung ist die Rettung :D :sak:

43

Sonntag, 4. April 2010, 12:22

Danke

vielen vielen dank. bis zuletzt habe ich das buch nie verstanden:D aber dank der zusammenfassung hab auch ich es jetzt verstanden:P

danke liebe grüße :P :weg: ^^

Werbung

unregistriert

Werbung

44

Sonntag, 11. April 2010, 17:43

DANKE

wow supper zusammenfassung :)

ich binn gerettet vielen dank

:super: :respekt:

45

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:33

morgen arbeit ich nix wissen buch

Hiermit, hasst du offiziell meinen pracht arsch gerettet morgen arbeit... habs zwar gelesen aber die zusammenhänge kp... :base:

naja da ich ja jetzt außer gefahr bin nochma n fettes danke^^ :prost: tja dann mach ich ma weiter :dance:

ps: pls pls pls pls 2 =X

Social Bookmarks

Thema bewerten