Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Burningboard.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Hi ,
echt cool von dir das du das alles für uns geschrieben hast![]()
ich hätte es ebenfalls bis morgen lesen sollen aber da wir besuchen haben & ich keine lust hatte konnte ich es zum glück ja hier lesen vielen dank ,
achja an den/die der wissen wollte auf welche schule wir gehen :
Freiherr-von-Stein-Realschule![]()

Zitat
Zitat
Hi ,
ich hätte es ebenfalls bis morgen lesen sollen aber da wir besuchen haben & ich keine lust hatte konnte ich es zum glück ja hier lesen vielen dank ,
Heyy wer auch immer du bist
finde ich es echt klasse das du dir die Mühe machst und es für die wo faul sind wie ich heheh xd
damit sie es nach lesen können macht net jeder......
echt gut hab mir auch was von dir genommen hehe
also dan danqqee nomal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Zitat
Hi ,
Heyy wer auch immer du bist
finde ich es echt klasse das du dir die Mühe machst und es für die wo faul sind wie ich heheh xd
damit sie es nach lesen können macht net jeder......
echt gut hab mir auch was von dir genommen hehe
also dan danqqee nomal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ah und ich bin auf der kaufmänischen Schule also auf der Wirtschaft Schule , sind fast 1 Jahr an diesem Buch dran
Danke <3 hab deine Rechtschreibfehlerchen verbessert und nen bissel umgeschrieben ohne was am inhalt zu verändern (weil ich das buch nicht gelesen hab) und eine 2 bekommen, du hast mir meine deutsch Note gerettet.
Hey, danke. Du hast mir den Arsch gerettet. ldLesen des Buch grad in der Schule. Die Gramatik ist voll schwer. ld Geh in die 9. Klasse.
![]()