Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Burningboard.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

76

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:51

Die Charlotte ist geil:) Einfach mal so den Artikel verschwinden lassen für eine Woche*g*
Naja für 50 Euro sind wir dabei:)

Das schöne die ganzen Schüler kopieren hier fleißig , aber mal neue Texte hier veröffentlichen......., oder mal Anmerkungen zur Zusammenfassung, oder wie die Noten so ausgefallen sind.

77

Freitag, 24. Juni 2011, 11:54

Super Super Super !!!

hey echt klasse arbeit das hilft mir sehr !!! :D

Thanker

unregistriert

78

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:45

Vielen Dank !!

Wir lesen das buch grad in deutsch.
OMG ich hätts ja auch noch lesen müssen :D :super: :super: :super: :respekt:

79

Montag, 27. Juni 2011, 22:43

übels danke ^^

danke für die ihalst angaben das hat mir wortwörtlich den arsc...... gerettet :D

Werbung

unregistriert

Werbung

hans h.

unregistriert

80

Montag, 29. August 2011, 17:04

Danke

Mega gut !!!

Echt Respeckt !!!

81

Sonntag, 18. September 2011, 15:57

Zucka !

super aktion man, wir haben das buch schon lange durch und ich habs net gelesen !
damit haste mir alles viel einfacher gemacht !
Erste Sahne ! thx
bist n

Tillschweizer

unregistriert

82

Dienstag, 20. September 2011, 13:08

danke !!?

EIN DANKE HÖR ICH IMMER GERNE ? Was bist denn du für ein Lappen ? xD :D

Tillschweizer

unregistriert

83

Dienstag, 20. September 2011, 13:13

scheiße!!!!

boaahh so eine schlechte zusammenfassung hab ich ja noch nie gelesen xD ich weiß nicht obs an dir oder am buch liegt ;) aber das zu lesen war zeitverschwendung meines kostbaren lebens !!

Werbung

unregistriert

Werbung

BlackAndRed

unregistriert

84

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:58

hei :)

voll goiiil :DD

dankeschööön :**

piasophie

unregistriert

85

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01:29

Hallo ihr Alle! Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Wir müssen dieses Buch während unseres Betriebspraktikums lesen und zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung schreiben, damit wir über die darauf folgenden Ferien nicht alles wieder vergessen. Ich bin auf dieser Seite ohne jegliche Absicht, einen dieser Texte ab zu schreiben oder sonstiges aber ich will euch einen kleinen Tipp geben: Lest euch das Buch selber durch und schreibt eigene Zusammenfassungen... 1. Habt ihr das Buch dann wenigstens richtig verstanden, 2. Sind Lehrer nicht dumm und werden auf solchen Seiten gucken und diese mit eurem erarbeiteten vergleichen und 3. Ist das für einen selber viel schöner zu wissen, dass man alles alleine und selbstständig erarbeitet hat, ohne irgendwelche Hilfen aus dem Internet! Ich weiß nicht warum ich das schreibe und ich wollte eigentlich nur auf die Seite schauen, weil ich das 10. Kapitel nicht so wirklich begriffen hatte, aber nehmt euch das mal zu Herzen! Ich denke ich bin auch eine der wenigen meiner Klasse, die das Buch wirklich liest... Wenn ihr als Aufgabe bekommt, so ein Buch über einen gewissen Zeitraum zu lesen, lest es so früh wie möglich, denn dann habt ihr in den Ferien oder in der restlichen Zeit nichts zu tun und steht auch nicht unter Zeitdruck. :-P
Liebe Grüße!

86

Montag, 17. Oktober 2011, 18:02

thx

geil danke :thumbsup: , ich mach sonst das immer gleich
aber habs net gewusst ,(blöder lehrer) :kopf:
und muss er morgen abgeben 8|
aber zum glück hab ich dich hier

87

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:08

Daaaaaaanke

Ohne dich wär ich jetzt echt am Arsch........ danke für die tolle Zusammenfasung!!!!

Echt der Hammer...!!! :thumbsup: Daumen Hoch :thumbsup:

Werbung

unregistriert

Werbung

88

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:52

Daaanke!!!!!!!!!!!

Vielen dank!!!Du hast alles so übersichtlich geschrieben.Ich mach grad die Hausaufgaben meiner Tochter...Der Aufsatz für die Schule ist gerettet.

Viele herzliche Grüsse aus der Schweiz von Caro :super:

Rauschend

unregistriert

89

Donnerstag, 17. November 2011, 18:27

Danke

Alter musst die Hausaufgabe von zwei Tagen nachmachen und dann habe ich das hier gefunden.
SEEEEEHR VIELEN DANK :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

LOLOLOLOLOLOLOL

unregistriert

90

Sonntag, 20. November 2011, 19:44

THX

:dance: :dance: OMG DANKE DANKE DANKE OMG du hast mich gerettet !!!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :mosh: :prost:

Social Bookmarks

Thema bewerten