Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Burningboard.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

Fräulein Elch

Liebesgazelle

Beruf: azubi

• Private Nachricht senden

16

Freitag, 18. Oktober 2002, 16:23

Zitat

Original von Bunnyhunter

Zitat

Original von KWUAXX
im wbc z.b. wird auch ziemlich streng von seiten der mods gegen nichteinhaltung der boardregeln
vorgegangen -> es gibt da ein verwarnungssystem, etc. bis hin zum bannen.
und da es nicht ganz so einfach ist sich zu reggen wirkt das schon etwas.
kann mich an mehrere threads erinnern die wegen spamerei innerhalb von minuten geclosed wurden

wir machen das ganze halt ohne verwarnsystem sondern persönlich wenn jemand spammt wir er normalerweise eh angeschrieben das er das lassen soll. wiederholt sich das spammen so wird er gemeldet und muss dann mit konsequenzen rechnen.

was ist daran so verkehrt?

komisch, ich wurde nicht angeschrieben das das nervt, ich habe gleich meine verwarnung bekommen :rolleyes:

cu elch

XeNoN

Chemisches Element

17

Freitag, 18. Oktober 2002, 19:23

so, und jetz muss ich mich mal grad echt ueber dragan aufregen!
ich meine, okay, meinetwegen bist du der oberspammer und wenn du darauf stolz sein willst okay, aber das hier ist verdammt nochmal eine diskussion, wie man das ganze hier fuer ALLE halbwegs vernuenftig regeln kann, und von dir kamen jetzt schon wieder zwei ABSOLUT SINNLOSE posts, die genau der einen spamform entsprechen, die larvitz meinte, naemlich ewig lange quotes und dann nen total sinnloser kommentar drunter.
ich meine ich will jetz hier nich schon wieder nen streit vom zaun brechen und du geniesst ja auch ne gewisse narrenfreiheit aufm board aber ich denke, dass du genug verantwortungsgefuehl hast, um zu merken, wann es einfach nich angebracht ist, sinnlos rumzuspammen. manchmal isses ja auch ganz witzig, aber wenn ich mir jetz mal speziell diesen thread durchlese, in dem wirklich ne sinnvolle diskussion zustande gekommen ist, dann regen mich deine spamposts dazwischen einfach nur masslos auf.
sorry

xanadu

Profi

Beruf: der ist geheim

18

Samstag, 19. Oktober 2002, 04:13

junge, junge habt ihr hier Probleme !
fangt erst mal bei verschiedenen Mods an, das die ihr spamming lassen
was sollen neulinge davon halten, wenn es ihnen von den Mod's vorgemacht wird
mir persönl. ist es shit egal, ob ich 1000 postings oder 200 postings habe
ich gebe da nichts drumm ........