Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Burningboard.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

Snoopy

Eltzer

Beruf: AZUBI

• Private Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Januar 2003, 13:09

Ich kann Fray nur recht geben. Also das mit Format_C ist ja wohl eine ganz andere spalte. Der ist auch schon Lange dabei. Der hat das GW Forum fast alleine bepostet. Er ist halt von (fast) Anfang an dabei. Hab mich sowieso schon gewundert warum er nicht Mod war???

Aber die Wahlen sollten echt geändert werden.

Die Wahl muss weg. *g*

Mfg
Snoopy

Omega&Science

Mod / Modine

Beruf: Schüler ; Biologielaborantin

17

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:21

tja soll ich euch mal meine meinung dazu sagen.............?!

wer mod wird und wer net muss die user im grundegenommen nix angehen, wer bezahlt denn webspace usw, wer macht sich die ganze arbeit????
die admins, und ich finde die haben alle (mit webAtomic mal als ausnahme!) nen recht gutes entscheidungsvermögen!
und genau DIE habern auch zu entscheiden wer mod werden soll und wer net!
das sie UNS die user daran beteiligen ist schon ne gute idee, sich darüber auch noch beschweren............ sorry das will MIR net in den kopf rein!

@ admins: macht die votes dicht und wählt nur ihr eure smods aus, damit ist die aufregung dann vorbei und alles geht wieder seinen gang!
es war ne nette idee aber die user hier haben nix anderes zu tun als zu meckern!

cu
Omega

18

Sonntag, 19. Januar 2003, 16:42

natürlich kann man sich darüber beschwehren weil unter dem scheinheiligen vorwand der demokratie solche votes zu veranstallten ist doch auch nicht das beste. vor allem werden votes zur selben zeit angefangen, aber hören auf wenn der herr tux lust dazu hat :) (naja, bei hannibal wars eh ziemlich klar das ergebniss)

aber finde ich trotzdem ein bisschen komischen, das du, der gerade nen vote verloren hat, an die admins appeliert, das sie die scheinheiligen argumente aufgeben :)

ich hätte auch nichts gesagt hätten sie sich einfach 10 deppn ausgesucht, aber erst großartig was erzählen und dann doch nach seinem gusto die wahlen verfälschen .. nenenne so net die herren :D :boese:

Omega&Science

Mod / Modine

Beruf: Schüler ; Biologielaborantin

19

Sonntag, 19. Januar 2003, 22:13

hmmmm zu deiner anspielung, kannst mal tux fragen was ich und science ihm für pm geschrieben haben von wegen das wir unseren mod hier an den nagel hängen möchten.. ausserdem haben wir darum gebeten den voteingthread zu schliessen da uns die nein stimmen in ihm mit irgendwas um die 40%+ zuviel waren....
aber wie der herr el meint..........

cu
Omega

Werbung

unregistriert

Werbung

20

Montag, 20. Januar 2003, 11:44

ich denke mal es hat keinen sinn mehr im nachinein über das votingssystem zu diskutieren da es nun mal läuft kannst es jetzt auch nimma ändern...wird schon klappen...ajo tux is der chef also darf er sie starten und beenden wann er will @el ray
sicha wärs evtl. günstiger gewesen aus gründen der chancengleichheit alle votes gleichzeitg zu starten und zu beenden...aba nun gut man kann nicht alles haben.....nun is es halt so...geändert wird jetzt wohl eh nix mehr daher

:closed:

Social Bookmarks

Thema bewerten