Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Burningboard.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

dan1693boarder

BB-boarder

Beruf: Sicherheitstechniker

• Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Oktober 2003, 20:06

nööööööööööööööö nicht wegmachen, sondern nur dafür sorgen, daß es anonym ist. wenn die admins was wissen ist das doch egal, wenn die was erzählen, dann machen sie das board kaputt und das werden sie wohl kaum machen, also:

- sorgt jetzt jemand dafür daß in der benachrichtigung nicht drinsteht von wem der beitrag ist, dann istr das problem aus der welt geschaffen.

Gruß Daniel

PS: sorry hatte bisher ganz vergessen mich zu bedanken, das forum ist ne super idee und paßt hier gut rein. es war ne anregung und keine angreifende kritik

hannemann

unregistriert

17

Dienstag, 7. Oktober 2003, 20:08

Zitat

Original von Longus
Also...hannemann und hartmut haben die gelegenheit mal wieder genutzt mir fertig zu machen! Außerdem sit das mehr nen spam forum *fg* Mein Vorschlag....macht den Mist wieder weg!

Greez Longus

1. hab ich nicht den bbeitrag geschrieben
2. mein vorschlag = keine BB CREW!!!!!
3. @Larvitz haste toll gemacht ist ein gutes forum finde ich

Hartmut

unregistriert

18

Dienstag, 7. Oktober 2003, 21:07

Zitat

Original von hannemann

Zitat

Original von Longus
Also...hannemann und hartmut haben die gelegenheit mal wieder genutzt mir fertig zu machen! Außerdem sit das mehr nen spam forum *fg* Mein Vorschlag....macht den Mist wieder weg!

Greez Longus

1. hab ich nicht den bbeitrag geschrieben
2. mein vorschlag = keine BB CREW!!!!!
3. @Larvitz haste toll gemacht ist ein gutes forum finde ich

1. hab ich den beitrag auch net geschrieben
2. wird das mit der crew eh nix
3. warum hacken alle immer auf hannemann und mir rumm ?

Larvitz

Ex-Admin of BB

• »Larvitz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Private Nachricht senden

19

Dienstag, 7. Oktober 2003, 21:40

SPAMSPAMSPAM
nu is schluss
CLOSED!

Social Bookmarks

Thema bewerten