Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Burningboard.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Sinnvoller wäre es eigentlich, eine generelle Radioecke einzurichten in der sich sozusagen jeder DJ unter seinen "Mitbewerbern" selbst behaupten kann. So schafft man sich dann mit der Zeit auch einen neue Fangemeinde die vielleicht auch mal ein wenig flexibler mit ihren Auswahlkriterien umgeht, d.h. es wird mal der eine, mal der andere Sender gehört. - Leider ist es in den meisten Fällen nur noch so das sich solche "Mitbewerber" bis auf's Messer bekämpfen anstatt sich gegenseitig zu unterstützen was auch der Grund ist weshalb ich z.B. mit keinen Sponsoren zusammen arbeiten würde die uns zusätzlich unter Druck setzen würden. - Es ist einfach nur kindisch und ein Armutszeugnis für jedes Radio das sich Erfolg von hohen Statistiken erhofft anstatt auf die Qualität des Musikprogramms zu achten und es konsequent durch zu ziehen.
Jedes Radio egal welches zeichnet sich für seine Qualität aus.
Zitat
Original von Nostradamus
[...]Ach ja...zu deiner (nicht anders zu erwartenden und etwas kindlichen) Frage im [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omega&Science« (11. Juni 2005, 21:45)
Zitat
Original von Omega&Science
Zitat
Original von Nostradamus
[...]Ach ja...zu deiner (nicht anders zu erwartenden und etwas kindlichen) Frage im [...]
Unterlasse bitte solche kommentare - ich sehe keinen sinn konkurrenz zu verunglimpfen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nostradamus« (12. Juni 2005, 02:35)
Zitat
Original von Nostradamus
Zitat
Zitat
Original von Nostradamus
Unterlasse bitte solche kommentare - ich sehe keinen sinn konkurrenz zu verunglimpfen!
Was bitte hat das mit Verunglimpfung zu tun? Wenn mir Jemand eine Frage stellt die man sich im selbst beantworten kann wenn man selbst etwas davon versteht dann empfinde ich das als Provokation und da ist man bei mir an der falschen Adresse. Dagegen lasse ich mir auch von Niemandem den Mund verbieten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omega&Science« (12. Juni 2005, 03:46)
Zitat
Zitat
Original von Nostradamus
Zitat
Zitat
Original von Nostradamus
Was bitte hat das mit Verunglimpfung zu tun? Wenn mir Jemand eine Frage stellt die man sich im selbst beantworten kann wenn man selbst etwas davon versteht dann empfinde ich das als Provokation und da ist man bei mir an der falschen Adresse. Dagegen lasse ich mir auch von Niemandem den Mund verbieten.
Sofern deine Posts Beleidigungen enthalten wirst du von meiner Seite durchaus zurechtgerufen werden - Nach deiner eigenen Aussage hälst du dich für erwachsen und dementsprechend solltest du mit Provokationen umgehen können (immerhin hast du selbst Provozierende Kommentare abgegeben zb an Dukeman999) und sie auch einfach ignorieren - sollte dem nicht so sein ist deine Antwort durchaus willkommen sofern sie keinen beleidigenden charakter hat!
Übrigens sehe ich keine großartige Provokation (subjektiv) des Zitierten aber sehr wohl eine beleidigung deinerseits (sowohl Sub- als auch Objektiev!)
MFG Omega
.... LOL
Zitat
werft nicht mit wörter um euch die ihr selbst noch net ma schreiben könnt, geschweige denn deren bedeutung kennt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlAp-A-h0€« (12. Juni 2005, 10:45)
Zitat
Original von Einstein
Hm, das Forum ist noch nicht eingerichtet und ihr habt euch schon in der Wolle
back to topic
asso...habs ganz verschwitzt...löl
Zitat
Original von rftmeister
Mich würde mal interessieren wie so eine Partnerschaft
aussehen kann.
Ich kann mir da noch nicht so wirklich etwas drunter vorstellen.
Partnerschaft bedeutet für mich soviel wie
jeder unterstützt den andern.
Nur habe ich keine Idee wie sowas gestaltet werden soll.
( Wir könnten ja minütlich die User mit PopUps bombadieren![]()
Nur haben wir dann bestimmt bald keine Member mehr...)
@Dragan, schreib mir doch mal eine PN mit Ideen,
oder schreib deine Ergüsse hier rein.
Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nostradamus« (20. Juni 2005, 02:36)
Zitat
Original von Nostradamus
Nach einem langen und nervenzerreibenden Telefongespräch das ich heute mit dem Oberhaupt von "Power 99 FM" hatte, wird unser Radio wohl bald neue Wege gehen was sowohl von Vorteil aber auch von Nachteil sein könnte. Ich welcher Hinsicht kann und möchte ich derzeit noch nicht sagen aber ich denke das man in Zukunft aus finanzieller Sicht nur noch Chancen mit einer gemeinschaftlichen Zusammenarbeit hat um zu überleben. Manchmal bedarf es etwas Einsicht um zu begreifen das man nur mit Gemeinschaft zum großen Erfolg kommt doch oft sind dafür auch Personen erforderlich die nicht nur altersmäßig sondern auch erfahrungstechnisch einen entsprechend reifen und zudem sympatischen Eindruck hinterlassen, so geschehen heute und gerade der Ersteindruck ist es der am meisten zählt. Die Kunst ist es nur das auch seinen Stammhörern klar zu machen. Genau das wird unsere Aufgabe in den nächsten Wochen sein wobei ich versuchen werde sowohl Name als auch das Programmkonzept weitgehen beizubehalten. Doch mit dem "Alleine mit dem Kopf durch die Wand" Prinzip wie es in den vergangenen 4 Jahren bei uns der Fall war könnte es schon bald vorbei sein. In wie weit werde ich aber noch mit meinem Schatz beraten bevor es weitere Infos bzw. Angebote von uns gibt.
Bevor es direkt wieder komische Gerüchte oder Bemerkungen gibt: Es ist noch nichts beschlossen bzw. abgesprochen und ich denke das noch eine Bedenkzeit von ein paar Wochen nötig sein wird nachdem wir den Konzeptvorschlag erhalten haben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Style by illyaine WBB-Volcano.de