Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Burningboard.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

16

Samstag, 11. Juni 2005, 10:21

@dukeman

liest du überhaupt meine posts?wir starten projekte. ausserdem wir P99FM NICHT zum Burningboard gehören, das gleich mal vorab!es wird bloß ein partner sein mehr nicht. das heisst beide können die partnerschaft jederzeit kündigen ohne das was passiert. das radio wird nicht untergehen, da wir wie egsagt einen kompetenten chef haben! ich will andere radios nicht diskriminieren jedoch gehts hier um P99FM und jeder sollte sich überlegen...verlieren kann keiner was. dasBB kann dadurch wieder interessanter gemacht werden!

17

Samstag, 11. Juni 2005, 21:21

Zitat

Sinnvoller wäre es eigentlich, eine generelle Radioecke einzurichten in der sich sozusagen jeder DJ unter seinen "Mitbewerbern" selbst behaupten kann. So schafft man sich dann mit der Zeit auch einen neue Fangemeinde die vielleicht auch mal ein wenig flexibler mit ihren Auswahlkriterien umgeht, d.h. es wird mal der eine, mal der andere Sender gehört. - Leider ist es in den meisten Fällen nur noch so das sich solche "Mitbewerber" bis auf's Messer bekämpfen anstatt sich gegenseitig zu unterstützen was auch der Grund ist weshalb ich z.B. mit keinen Sponsoren zusammen arbeiten würde die uns zusätzlich unter Druck setzen würden. - Es ist einfach nur kindisch und ein Armutszeugnis für jedes Radio das sich Erfolg von hohen Statistiken erhofft anstatt auf die Qualität des Musikprogramms zu achten und es konsequent durch zu ziehen.

Ich vertrete die Meinung von Nostradamus voll und ganz. Ich finde den Vorschlag auch ganz gut eine Radioecke einzuführen, wo man auswählen kann und immer dran denken, es gibt keine Konkurrenz nur Mitbewerber. ;) Jedes Radio egal welches zeichnet sich für seine Qualität aus.

Omega&Science

Mod / Modine

Beruf: Schüler ; Biologielaborantin

• Private Nachricht senden

18

Samstag, 11. Juni 2005, 21:44

Zitat

Original von Nostradamus
[...]Ach ja...zu deiner (nicht anders zu erwartenden und etwas kindlichen) Frage im [...]

Unterlasse bitte solche kommentare - ich sehe keinen sinn konkurrenz zu verunglimpfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omega&Science« (11. Juni 2005, 21:45)

19

Sonntag, 12. Juni 2005, 02:15

Zitat

Original von Omega&Science

Zitat

Original von Nostradamus
[...]Ach ja...zu deiner (nicht anders zu erwartenden und etwas kindlichen) Frage im [...]

Unterlasse bitte solche kommentare - ich sehe keinen sinn konkurrenz zu verunglimpfen!

Was bitte hat das mit Verunglimpfung zu tun? Wenn mir Jemand eine Frage stellt die man sich im selbst beantworten kann wenn man selbst etwas davon versteht dann empfinde ich das als Provokation und da ist man bei mir an der falschen Adresse. Dagegen lasse ich mir auch von Niemandem den Mund verbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nostradamus« (12. Juni 2005, 02:35)

Werbung

unregistriert

Werbung

Omega&Science

Mod / Modine

20

Sonntag, 12. Juni 2005, 03:40

Zitat

Original von Nostradamus

Zitat

Zitat

Original von Nostradamus

Was bitte hat das mit Verunglimpfung zu tun? Wenn mir Jemand eine Frage stellt die man sich im selbst beantworten kann wenn man selbst etwas davon versteht dann empfinde ich das als Provokation und da ist man bei mir an der falschen Adresse. Dagegen lasse ich mir auch von Niemandem den Mund verbieten.

Sofern deine Posts Beleidigungen enthalten wirst du von meiner Seite durchaus zurechtgerufen werden - Nach deiner eigenen Aussage hälst du dich für erwachsen und dementsprechend solltest du mit Provokationen umgehen können (immerhin hast du selbst Provozierende Kommentare abgegeben zb an Dukeman999) und sie auch einfach ignorieren - sollte dem nicht so sein ist deine Antwort durchaus willkommen sofern sie keinen beleidigenden charakter hat!

Übrigens sehe ich keine großartige Provokation (subjektiv) des Zitierten aber sehr wohl eine beleidigung deinerseits (sowohl Sub- als auch Objektiev!)

MFG Omega

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omega&Science« (12. Juni 2005, 03:46)

SlAp-A-h0€

Soldat...nur am WE daheim

Beruf: angehender Student

21

Sonntag, 12. Juni 2005, 10:44

Zitat

Zitat

Original von Nostradamus

Zitat

Zitat

Original von Nostradamus

Sofern deine Posts Beleidigungen enthalten wirst du von meiner Seite durchaus zurechtgerufen werden - Nach deiner eigenen Aussage hälst du dich für erwachsen und dementsprechend solltest du mit Provokationen umgehen können (immerhin hast du selbst Provozierende Kommentare abgegeben zb an Dukeman999) und sie auch einfach ignorieren - sollte dem nicht so sein ist deine Antwort durchaus willkommen sofern sie keinen beleidigenden charakter hat!

Übrigens sehe ich keine großartige Provokation (subjektiv) des Zitierten aber sehr wohl eine beleidigung deinerseits (sowohl Sub- als auch Objektiev!)

MFG Omega

sorry 4 spamm aber lest euch erstma durch was ihr schreibt ^^ .... LOL

außerdem gehts hier um den Thread über die mögliche zusammenarbeit mit dem radio
.....
wie siehts jetzt eigentlich aus ? passiert da was ? oder net ?

Zitat

werft nicht mit wörter um euch die ihr selbst noch net ma schreiben könnt, geschweige denn deren bedeutung kennt

:lachen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlAp-A-h0€« (12. Juni 2005, 10:45)

22

Sonntag, 12. Juni 2005, 13:02

Hm, das Forum ist noch nicht eingerichtet und ihr habt euch schon in der Wolle ?(

back to topic

23

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:09

Zitat

Original von Einstein
Hm, das Forum ist noch nicht eingerichtet und ihr habt euch schon in der Wolle ?(

back to topic

es war nie die sprache von nem Forum, soweit ich weiss geht die umfrage um eine zusammenarbeit. ein forum sieht P99FM nicht als zusammenarbeit!
eigentlich gehts hier um Topic... Forum Radio und dabei solls auch bleiben^^ :dma: :weih:

Werbung

unregistriert

Werbung

24

Sonntag, 12. Juni 2005, 15:28

Naja ich sag dazu nichts mehr...ich denk mir meinen Teil.;)

25

Sonntag, 12. Juni 2005, 17:10

Ich halte da uch nicht allzuviel von.
Was ist der Sinn und zweck der partnerschaft?
und was soll in dem Foru mdenn Diskutiert werden?

26

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:53

Zitat

Original von Peppler
Ich halte da uch nicht allzuviel von.
Was ist der Sinn und zweck der partnerschaft?
und was soll in dem Foru mdenn Diskutiert werden?

der sinn und zweck sind mehr user fürs BB und mehr zuhörer für radio...verstanden?^^LÖL

27

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:09

Mich würde mal interessieren wie so eine Partnerschaft
aussehen kann.
Ich kann mir da noch nicht so wirklich etwas drunter vorstellen.
Partnerschaft bedeutet für mich soviel wie
jeder unterstützt den andern.
Nur habe ich keine Idee wie sowas gestaltet werden soll.

( Wir könnten ja minütlich die User mit PopUps bombadieren :D
Nur haben wir dann bestimmt bald keine Member mehr...)

@Dragan, schreib mir doch mal eine PN mit Ideen,
oder schreib deine Ergüsse hier rein.

Danke

Werbung

unregistriert

Werbung

28

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:31

Zitat

Original von rftmeister
Mich würde mal interessieren wie so eine Partnerschaft
aussehen kann.
Ich kann mir da noch nicht so wirklich etwas drunter vorstellen.
Partnerschaft bedeutet für mich soviel wie
jeder unterstützt den andern.
Nur habe ich keine Idee wie sowas gestaltet werden soll.

( Wir könnten ja minütlich die User mit PopUps bombadieren :D
Nur haben wir dann bestimmt bald keine Member mehr...)

@Dragan, schreib mir doch mal eine PN mit Ideen,
oder schreib deine Ergüsse hier rein.

Danke
asso...habs ganz verschwitzt...löl^^

ja ähm ich werd dir ma ne pn schreiben...mit beispielen!

29

Montag, 20. Juni 2005, 02:31

Nach einem langen und nervenzerreibenden Telefongespräch das ich heute mit dem Oberhaupt von "Power 99 FM" hatte, wird unser Radio wohl bald neue Wege gehen was sowohl von Vorteil aber auch von Nachteil sein könnte. Ich welcher Hinsicht kann und möchte ich derzeit noch nicht sagen aber ich denke das man in Zukunft aus finanzieller Sicht nur noch Chancen mit einer gemeinschaftlichen Zusammenarbeit hat um zu überleben. Manchmal bedarf es etwas Einsicht um zu begreifen das man nur mit Gemeinschaft zum großen Erfolg kommt doch oft sind dafür auch Personen erforderlich die nicht nur altersmäßig sondern auch erfahrungstechnisch einen entsprechend reifen und zudem sympatischen Eindruck hinterlassen, so geschehen heute und gerade der Ersteindruck ist es der am meisten zählt. Die Kunst ist es nur das auch seinen Stammhörern klar zu machen. Genau das wird unsere Aufgabe in den nächsten Wochen sein wobei ich versuchen werde sowohl Name als auch das Programmkonzept weitgehen beizubehalten. Doch mit dem "Alleine mit dem Kopf durch die Wand" Prinzip wie es in den vergangenen 4 Jahren bei uns der Fall war könnte es schon bald vorbei sein. In wie weit werde ich aber noch mit meinem Schatz beraten bevor es weitere Infos bzw. Angebote von uns gibt.

Bevor es direkt wieder komische Gerüchte oder Bemerkungen gibt: Es ist noch nichts beschlossen bzw. abgesprochen und ich denke das noch eine Bedenkzeit von ein paar Wochen nötig sein wird nachdem wir den Konzeptvorschlag erhalten haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nostradamus« (20. Juni 2005, 02:36)

Omega&Science

Mod / Modine

30

Montag, 20. Juni 2005, 12:58

Zitat

Original von Nostradamus
Nach einem langen und nervenzerreibenden Telefongespräch das ich heute mit dem Oberhaupt von "Power 99 FM" hatte, wird unser Radio wohl bald neue Wege gehen was sowohl von Vorteil aber auch von Nachteil sein könnte. Ich welcher Hinsicht kann und möchte ich derzeit noch nicht sagen aber ich denke das man in Zukunft aus finanzieller Sicht nur noch Chancen mit einer gemeinschaftlichen Zusammenarbeit hat um zu überleben. Manchmal bedarf es etwas Einsicht um zu begreifen das man nur mit Gemeinschaft zum großen Erfolg kommt doch oft sind dafür auch Personen erforderlich die nicht nur altersmäßig sondern auch erfahrungstechnisch einen entsprechend reifen und zudem sympatischen Eindruck hinterlassen, so geschehen heute und gerade der Ersteindruck ist es der am meisten zählt. Die Kunst ist es nur das auch seinen Stammhörern klar zu machen. Genau das wird unsere Aufgabe in den nächsten Wochen sein wobei ich versuchen werde sowohl Name als auch das Programmkonzept weitgehen beizubehalten. Doch mit dem "Alleine mit dem Kopf durch die Wand" Prinzip wie es in den vergangenen 4 Jahren bei uns der Fall war könnte es schon bald vorbei sein. In wie weit werde ich aber noch mit meinem Schatz beraten bevor es weitere Infos bzw. Angebote von uns gibt.

Bevor es direkt wieder komische Gerüchte oder Bemerkungen gibt: Es ist noch nichts beschlossen bzw. abgesprochen und ich denke das noch eine Bedenkzeit von ein paar Wochen nötig sein wird nachdem wir den Konzeptvorschlag erhalten haben.

sorry? - äh was hat das nun zu bedeuten für das forum - im werbeforum bzw. off-topic wäre der beitrag besser untergekommen....!
Ich denke der Thread hier bringt vorerst mal nichts fürs BB -> Close plz!

Social Bookmarks

Thema bewerten