Wie kann man seine Groß-Liebe vergessen?!

  • Ich Liebe meine Groß-Liebe heute immer noch, auch wenn es schon seit ca. 6 Jahren vorbei ist. Jedes mal wenn ich Ihn sehe geht mein herz immer in Flammen auf. Ich Träume nchts von Ihnen und wenn ich nicht einschlafen kann denke ich auch immer an Ihn.
    Diese Liebe wollte mich erst wieder haben, aber es sollte nicht sein da ich dann Schwanger geworden bin von einen anderen Mann.
    Ich kann Ihnen einfach nicht los lassen!

  • Wow, 6 Jahre Schluss und immer noch Gefühle für Ihn?
    Das ist natürlich ganz schön krass. Ich bin seid 7 Monaten mit meiner damals "Großen Liebe" auseinander und zum Glück nix mehran Gefühlen da, aber 6 JAHRE?


    Nun gut, du sagtest ja du wurdest schwanger, hast du das Kind zur Welt gebracht?
    Bist du mit dem Mann noch zusammen?
    Hat dein ehemaliger auch wieder ne feste Bindung?


    Falls alles Fragen mit "Nein" beantwortet werden können, was spräche dan dagegen einen Neuanfang zu wagen?

  • Das ist echt hart wenn du heute sogar noch davon Träumst und ihn nicht vergessen kannst! Ich würde sagen werden doch freunde und mal weiter sehen wenn du dir so sicher bist... Weil wenn ein Kind in der Rolle mit drinne steckt dann ist es schon heitel, aber du könntest noch was mit ihn anfangen! mache viele haben von einen anderen ein kind und haben denn doch nen anderen Partner!

  • Ja ich habe das Kind bekommen, es ist ein süsser Junge. Ich wollte kein Teil von mir umbringen und wenn er mich wirklich wollte dann würde er mich auch mit Kind nehmen und uns beide Lieben!
    Wir sind auch noch Freunde nur man weiß einfach nicht wie man damit umgehen soll. Ich bin auch noch mit dem Vater zusammen. Ihn Liebe ich halt auch und das ist einfach alles so schwer. Ich möchte das für mein Kind der Vater auch da ist.

  • Dann geh zu deiner Verflossenen Liebe und rede mit ihm.
    Sag ihm, was Sache ist, das du ihn noch liebst, was du für Gedanken und gefühle hast.


    Hab keine Angst, das er dir die Freundschaft künigt, weil eigentlich willst du ja nicht nur eine Freundschaft sondern mehr.
    Aber dafür musst du auch einen Schritt machen

  • den knopf wirst du wohl vergeblich suchen...ich kenn das, hab so etwas ähnliches selbst erlebt....
    wir waren lange zusammen, haben uns getrennt.....aber die gefühle für ihn waren irgendwie immer da....
    wir haben es nach 3 jahren dann nochmal miteinander versucht......ging wieder nicht gut


    er war meine erste ganz große liebe....aber die gefühle für ihn sind zum glück nicht mehr da, wir sind nur noch freunde......



    man denkt immer man kann nie wieder jemanden sooooo sehr lieben....aber das stimmt nicht....irgendwann, dann wenn du es gar nicht erwartest, dann trifft es dich wieder wie ein blitz!!!!

  • Ich persönlich habe es damals geschafft, indem ich viel mit meinen Freunden unterwegs war. geflirtet habe usw.


    Aber da du ja sogar jetzt schon nen Kind von jmd. hast und noch mit ihm zusammen bist, find ich das völlig seltsam, das du immer noch nach so langer Zeit an ihm hängst...


    kannst du ihm denn nicht aus dem Weg gehen?
    weiss ja nicht wie oft ihr euch seht...

  • durch rumhuren .... ^^
    oder vergiss ihn einfach ... lenk dich ab
    schmeiß alles weg was dich an ihn erinnert usw .... dann geht des schon mit der zeit


    aber : zeit heilt schmerzen doch vergessenn lässt sie nicht !

    [I][align=center]Hoffe das Beste, aber erwarte das Schlechteste...[/align][/I] [align=center][I][B][URL=http://www.youtube.com/profile?user=sehrgay]Me @ Youtube[/URL][/B][/I][/align] [align=center][COLOR=darkred]Adventures von und mit Remmi & Demmi [B]ONLINE !!!!![/B][/COLOR][/align]
  • ACHTUNG: bei überempfindlichkeit nich lesen!!!


    also...lol...erstmal!


    ich will dich nich gleich in die flucht schlagen, da du neu hier bist...aber mit der wahrheit muss du schon umgehn können!!


    also als erstes muss ich folgendes loswerden!
    deine freunde werden dich wohl besser einschätzen können wie ich dich!
    aber vom ersten eindruck würd ich sagen, das deinem "freund" und deinem "kumpelfreund" ("grosse liebe") mal das auge an die faust angepasst werden sollte! sie hätten die ersten sein sollten und dich davon überzeugen sollten, dass du nich die geeignete person bis solch eine verantwortung zu tragen!
    und das besonders nich mit 22jahren!!
    du bist seit 6jahren in ihn verschossen? als du 16 warst hast dir wohl von ihm das hirn rausvögeln lassen....bzw sexuell abhängig machen lassen!
    was sagt denn dein jetziger "freund" dazu??
    ey mit 22 wisst ihr frauen doch noch gar nich was ihr wollt...moment...hab da ein gutes zitat!!


    Zitat

    Original von Folterknuut
    lol...irgendwie tust mir ja leid...aber wie wärs, wenn du mal in der "angrenzenden strasse" mal nachschaust obs deine war??


    aber kannst froh sein dass sie nich entführt wurde und derjenige lösegeld fordert :lachen:


    @tanzmaus...natürlich kann man die ersetzen!! mit 1 1/2 jahren haben die noch nich wirklich irgendwelche angewohnheiten oder sonstige sachen was man einer katze beibringt übernommen!
    is wie mit den frauen...die wissen bis zum alter von ca 22 auch noch nich wirklich wo se hingehören oder was se wollen!! ;) :P


    da brauch doch bloss irgendso ein hengst mit nem dicken auto ( ;) )
    an euch vorbeifahren und schon is euer kopf schon wieder in die andre richtung verdreht! nimmst von dem dann auch gleich wieder ein kind in empfang??


    und das ist so!!!...sieh dich an...du verzweifelst und zweifelst wohl auch in manchen situationen an dir selbst!
    was hast du gedacht, als du dich hast schwängern lassen?
    das war doch wohl offensichtlich dass es so kommen wird!!!
    und was?? wenn er dich liebt, wird er dich auch mit kind nehmen?? :lachen:
    wer will schon ne frau mit kind aus ner andren beziehung?? :lachen:
    von was träumst du nachts!!!
    ey gib mir mal die nummer von deinem jetzigen "freund"
    oder hast dir das kind einstecken lassen, in der hoffnung er würde voll auf dich abfahren wenn du ein kind hast???



    wahrscheinlich hat deine grosszügige liebe die du für ihn verspührst ihn dazu gebracht, dich zu verlassen!!! also für mich wärs ein grund gewesen!!
    er hat dir bestimmt auch nur die freundschaft angeboten damit du endlich ruhe gibst mit teleterror!!
    es tut mir echt leid dass ich so grob zu dir bin...aber wenn ich sowas hör...dann kann ich einfach nich anders!
    du hättest am besten alles hinschmeissen sollen und umziehen sollen...das wär für dich das beste gewesen!
    also wenn dein jetziger "freund" dafür auch noch verständis hat, dann hast ja wirklich glück gehabt solch eine nuss zu bekommen oder der is so fett, dass er nich mal mehr eine partnerin in seinem grössenformat finden kann!!!


    also tut mir echt leid!!
    aber wenn ich sowas z.b. bei talk talk talk sehe, wünschte ich auch in der talk show gewesen zu sein!!!


    €dit: gib mir ein tag zum erholen...und dann kommen auch bestimmt ratschläge wie die von slappy von mir!! ;) :D

    [align=center][IMG]http://img72.imageshack.us/img72/4485/unbenannt11if3.jpg[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Folterknuut ()

  • Zitat

    Original von Folterknuut
    als du 16 warst hast dir wohl von ihm das hirn rausvögeln lassen....bzw sexuell abhängig machen lassen!


    muahhaha ich kann net mehr :lachen: 
    naja aber so sieht heutzutage die realität aus
    früher ham wir noch mit lego gespielt und heute spielen die mit liebeskugeln :D


    Zitat

    Original von Folterknuut
    da brauch doch bloss irgendso ein hengst mit nem dicken auto ( ;) )
    an euch vorbeifahren und schon is euer kopf schon wieder in die andre richtung verdreht! nimmst von dem dann auch gleich wieder ein kind in empfang??


    ohh knuut da ist wohl jmd riemig was du hengst ^^ :D:smoke:



    @TanzMaus:wie knuut schon sagte dein statement erinnert mich son bissle an diese gestellten talkshows
    ich hasse die -.-


    was willst du per knopf abstellen ? denkst du das leben ist so einfach das man einfach wenn man nicht mehr vorrankommt den hebel umlegt und das wars ? also bitte auch wenn du mit dienen 22jahren relativ jung bist solltest du das wissen wenn nicht dann ....
     :rolleyes:


    also ich sag mal so: selber schuld wenn du dir nen braten hast reindrücken lassen und dann gemerkt hast "ohh ich liebe nen anderen" und jetzt wurd ich schon geschwängert


    tztztz


    wie alt issen dein sohn jetzt ? steht das hier schon irgendwo *hust

    [align=center][B][COLOR=red][U]© by Ninja™ - 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.[/B][/COLOR][/U] ---------------------- [IMG]http://www.rotekurve.de/gfx/pix/pixel_fans_fanclubs.gif[/IMG][/align]
  • Ich habe mein Kind bommen, weil es ein Teil von mir ist! :angel:


    Weil ich gegen Abtreibung bin, weil das für mich Mord ist!
    Und ich habe mir nicht das Gehirn rausf..... lassen! Ich weiß was ich möchte, ich möchte in meine Leben Glücklich sein und das kann ich auch mit meinen Kind. Mein Sohn schenkt mir viel Liebe und immer ein Lächeln auf den Lippen!


    Ich brauche auch nur mal einen der mir zu hört und meinen Gefühlen teilt, weil er sowas auch schon durch gemacht hat.( Groß-Liebe)


    Wenn Ihr alle mal Kinder bekommt und den Partner nach zwei Jahren euch verlässt dann sucht man sich doch wieder eine neuen Partner oder nicht?!
    Da wird man nicht blöde angemacht!

  • TanzMaus


    also zum teil muss ich knuuts antwort zustimmen...anderseits... ich meine man kann an eine große liebe(erste große liebe) immer dran denken. bei den meisten wird es immer so sein, da auch das erste mal meist damit verbunden ist. manche können sich mit den gefühlen losreißen!manche net...wie du z.b....


    aber ich sage dir eines... wenn das wirklich so ist wie dus schreibst, dann ist dein neuer freund wohl nicht der richtige bzw. eure beziehung wird auch irgendwann hopps machen


    irgendwann begegnet wieder der richtige dann wirste an deiner erste große liebe vielleicht nochd enken aber mit nem ganz anderen blickpunkt

    [align=center][SIZE=18]Die Party steht in den Startlöchern.. der 1. FC Kaiserslautern wird bald wieder in der 1. Liga spielen[/align] [/SIZE]
  • Zitat

    Original von TanzMaus
    Ich habe mein Kind bommen, weil es ein Teil von mir ist! :angel:


    Weil ich gegen Abtreibung bin, weil das für mich Mord ist!


    ja wenn man ernsthaft drüber nachdenkt isses das auch...die "viecher" gewinnen schon in kürzester zeit an grösse...da bin ich schon selbst erstaunt!
    hab auch respekt vor deiner entscheidung...aber selbst heut zu tage heisst es "fressen und gefressen werden" ....also man kann sich auch mit der geburt eines kindes selbst ermorden, wenn man es in empfang nimmt, aber nich fähig ist mit der verantwortung um zugehen oder auch dies leisten zu können!!


    Zitat

    Original von TanzMaus
    Und ich habe mir nicht das Gehirn rausf..... lassen! Ich weiß was ich möchte, ich möchte in meine Leben Glücklich sein und das kann ich auch mit meinen Kind. Mein Sohn schenkt mir viel Liebe und immer ein Lächeln auf den Lippen!


    ja das denk ich mir...aber kinder können auch wegen jedem scheiss lachen!!
    und ich glaub dir auch das du glücklich sein willst...doch irgendwie hörst dich nich wirklich glücklich an...trotz kind!!


    Zitat

    Original von TanzMaus
    Wenn Ihr alle mal Kinder bekommt und den Partner nach zwei Jahren euch verlässt dann sucht man sich doch wieder eine neuen Partner oder nicht?!
    Da wird man nicht blöde angemacht!


    das war ein eigentor! du hast dir grad...man kann sagen...selbst wiedersprochen!
    ich tu mal deinen satz umformulieren!
    "wir zeugen zwar kinder mit unseren partner/innen aber verlassen sie wenigsten dann nach zwei jahren, im gegensatz zu dir!!!"
    verstanden??
    du bist mit deinem jetzigen freund ja noch zusammen...obwohl es sich für uns so anhört, als wärs nur zwangsweise, weil du nich an deine "grosse liebe" rankommst und auch an kein anderen!!????!?!!!


    :super: :P :D

  • ich würd mal sagen das man einfach nicht mehr dran glaubt und nicht mehr dran denkt und an etwas anderes denkt was auch spass macht aber nicht sich ins koma saufen oder anderes zeug wenn man mit jemanden 2 jahre zusammen war wo sehr weit weg wohnt ist das keine liebe
    weil wenn man ein hat der weit weg wohnt dann kann man ihn nicht vertrauen oder sonst noch i-was ich würds auch gern machen das ich liebe vergesse ich kanns einen sagen der mir auch als sehr guter freund sehr wichtig ist und ich sags ihm ich muss es selber wissen wie ich es machen kann

  • Hallo,


    ich finde 6 Jahre auch ziemlich viel um noch Gefühle für den Ex-Partner zu haben. Ich gebe dir einen Rat: Sobald du anfangen musst an ihn zu denken, brich sofort den Gedanken ab und lenk dich am besten mit etwas ab. Sobald du anfängst in mit den Gedanken zu spielen und dir unnötige Vorstellungen machst, brich ab.



    Grüße,
    Gerald

  • Aus deinen Erzählungen lese ständig ICH, ICH ICH.
    Hallo du hast ein Kind, gewöhne dich daran das es ein ICH nicht mehr gibt.
    Es sollte nur noch ein WIR geben. :taetschel:


    Aber wenn du etwas dagegen machen willst, solltest du folgendes beachten :


    1.) mach den PC/Laptop etc. so wenig wie möglich an (Erinnerungsfotos usw.)
    2.) gehe aus der Wohnung und setze dich dem realen Leben aus.
    3.) meide Plätze wo du/ihr gemeinsam etwas gemacht habt. (zumindest einige wochen lang)
    4.) such' dir ein paar neue Bekannte und redet nicht über das was mal war.


    dann hast du eine gute Chance, euer Leben, auch mit anderen in den Griff zu bekommen. 8o 
    Eventuell sogar eine Chance einen neuen Partner kennen zu lernen, der euch beide will.