Gute Spiele für die Wii!?

• Die Mario-Spiele sind allgemein immer zu empfehlen, auch auf den anderen Nintendo-Konsolen. Ansonsten kann ich dir aus diesem Breich die Mario-Party Reihe ans herz legen. Vor allem mit vielen Mitspielern hat man Spaß ohne Ende.

• Also ich finde Mario-Spiel ja allgemein klasse und kann dir deshalb auch Mario Galaxy und Mario Galaxy 2 wärmstens empfehlen. Wii fit finde ich ziemlich teuer, zumindest das Balance Board, aber ich finde trotzdem, das Spiel lohnt sich, da es großen Spaß macht.

• Hallo!

Mario Party 9 ist echt klasse, vorallem wenn man mit Mehreren spielt macht es richtig Spaß. Die Sportspiele sind auch nicht zu verachten. Und natürlich wie schon erwähnt Zelda ist schon fast ein Muß. Das sind meine Favoriten. Allerdings ist es halt meist Geschmackssache.

Gruß

• Für die Wii ist die Auswahl der Spiele tatsächlich nicht sooo der Hammer. Auch finde ich die Spiele relativ überteuert. Aber ich habe gehört dass Die Sims relativ gut sein sollen, jedoch kenne ich das bisher nur als PC-Spiel, daher weiß ich nicht, ob es auf der Wii gut rüber kommt oder nicht. Denke mal Jump and Run Spiele sind am besten. Allen voran natürlich wie hier bereits erwähnt, die verschiedenen Mario-Spiele.

• Ich habe bisher nur Partyspiele wie Wii Sports und dieses Wii Sing gespielt was immer sehr viel Spaß macht. Ich glaube das Mario Spiel habe ich auch mal ausprobiert, war jedoch da nicht zu begeistert von muss ich zugeben.

• Hi, für die Nintendo Wii gibt es allgemein sehr viele gute Spiele. Es kommt halt darauf an, ob du das Spiel alleine spielen willst oder mit mehreren Personen gleichzeitig. Für mehrere Personen würde ich dir das Spiel Schlag den Raab vorschlagen, es macht sehr viel Spaß beim Spielen.

• Na ja, das mit dem Spiele Tipp ist gar nicht so leicht finde ich! Ich zum Beispiel finde Shooter Spiele nicht schlecht. Habe aber immer weniger Zeit zum spielen. Mein Favorit ist aber das Medal of Honor. Ist auch nicht mehr ganz aktuell - aber macht es mega Spaß! Vielleicht ist es ja was für dich!? :thumbup:

• Achso, noch zu meinem vorherigen Beitrag:
    Mario-Spiele finde ich auch ganz gut. Wie zum Beispiel Mario Party oder Mario Galaxy 2 sind sehr schöne Spiele für die ganze Familie. Mario Party ist besonders geeignet, wenn Gäste da sind oder man mit mehreren Personen spielen möchte.

• Das beste Spiel für die Wii ist meiner Meinung nach ganz klar Mario Kart - da hat man einfach immer Spaß, vor allem wenn man mit mehreren Personen spielt. Ansonsten finde ich auch die Virtual Tennis Serie ziemlich gut, wobei die auch relativ schnell einseitig wird im Single Player leider.

• Für Partys finde ich Wii Sports Ressort immer ganz gut. Vor allen Dingen Bowling und Bogenschießen machen Laune. :-) Oder auch Tischtennis. Allerdings sollten keine Gläser oder Flaschen in der Nähe stehen. ;-)

• Ich spiele am Liebsten die Mario Spiele und natürlich auch Zelda. Wenn wir abends aber mal Freunde da haben oder eine Art Party, finde ich die "alten" Sportspiele super. oder auch Tanzspiele und was immer lustig ist, sind die Spiele wo mann singen muss. Wir lachen uns dann immer halb tod.

• Hallo, ein guter Freund spielt immer Monster Hunter Tri auf der Wii, allerdings mit einem Classic Controller.

Er sagt es macht super viel Spaß, leider wurden die Online Server bereits dafür abgeschaltet, aber selbst im Offline Modus macht es super viel Spaß!

Gruß Greg

• Metroid Prime ist grafisch echt Top auf der Wii, obwohl sie noch was rausholen könnte, so meine Meinung ;-)
    Mario Galaxy kann ich nur empfehlen , ist einfach für alle Altersgruppen geeignet, kinderfreundlich und macht einfach Spass...egal wie alt man ist ;-)
    Ich könnte dir noch Zelda-Twillight Princess empfehlen, das ist grafisch auch gut umgesetzt worden , aber auf GC Niveau, weil es eigentlich dafür entwickelt worden ist.
    Hat ehr ne düstere Story, aber ist ab 12 und nicht wirklig nicht brutal...ansonsten vll noch Mario und Sonic bei den olympischen Spielen...kenn nicht , hat aber gut Bewertungen in Amazon.
    Eigentlich kann man sagen kuk auf Amazon.de bei den Wii-Games bei den Charts, da stehen die Kundenbewertungen , die sich in Sternen äusern, Rezensionen , mal lang mal kurz, und Bilder, als Rarität sogar manchmal Videos.
    Da kannste dich gut informieren.
    Auf Gametrailers.com sind geniale Reviews , Ingame Videos usw...wenn du diese beiden Seiten in Betracht

• new super mario bros,
    mario kard,
    super mario galaxy,
    wii fit plus,
    allse teile von mario und sonic bei den olympischen spielen ,wii party, wii sport, wii sport resort, wii sing, und noch gaaaannnzzz viele