Suche Windeleimer

• Hallo,
    wir brauchen sehr schnell eien neuen Windeleimer. Die unter euch, die Kinder haben, werden sicherlich verstehen wieso es dringend ist.
    Wir suchen einen praktischen Eimer, der geruchsdicht ist. Wir hatten einen, der aber war alles andere als geruchsdicht. Dieser Stank war nicht zur ertragen. Das schlimmste ist, darußen ist es kalt, und wir haben Angst die Fenster zu öffnen, da sich das Baby erkälten könnte.
    Schließlich haben wir den rausgeworfen, und brauchen wirklich schnell etwas neues für die Ensorgung der Windeln.
    Wo kann ich einen finden? Habr Ihr vielleicht gute Erfahrungen mit einem bestimmten Modell?
    Wenn ja, lasst es mich bitte Wissen.
    Ich Danke euch allen.
    Gruß

[b]Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.[/b]
  • Wir haben uns einen Wideleimer im Net gekauft, und sind sehr zufrieden. Der ist auf einem geringen Folienverbrauch basiert, so dass man sich die teuren Nachfüllkasetten erspart.
    Es gibt aber einige Sachen beim Kauf eines Windeleimers zu beachten.
    Er sollte sehr praktisch, geruchsdicht, ein großes Fassungsvolumen haben, nicht dass Sie den eimer öfter leeren müssen. Dann ist da natürlich auch noch der Preis, der bei einigen der größte Faktor beim Kauf ist.
    Ich muß euh sagen, dass wir auch unsere Schwierigkeiten beim Kauf hatten. Haben bei sehr viel geschäften nachgeschaut, aber es war nicht passendes zu finden. Schließlich gab mir ein Kollege einen Tipp. Er sagte, er kaufe immer im Net die Sachen für die Kinder, und da er schon drei hatt, fand ich keinen Grund nicht auf ihn zu hören.
    Der Onlineshop war ein Volltereffer! Jede Menge Sachen, auch Windeleimer, mit ausführlichen Berichten noch dazu.
    Einfach großartig! Wir kauften das Modell "AC200", und sind sehr zufrieden damit.
    Hier, schaut mal: http://www.jola-kinderland.de/windeleimer/
    Ich wünsche euch alles Gute.
    Grüße