Büromöbel online kaufen?

• Hey Leute,

wir wollen das Büro neu einrichten und haben uns schon diverse (teure) Angebote eingeholt.

Allerdings gibt es auch viele Online Shops, wo man sowas kaufen kann. Die Preise sind da natürlich deutlich besser.

Aber wie sieht es mit der Qualität aus? Hat jemand Erfahrung?

• Hallo du,

gibt es nicht genau dafür solche Bürobedarfskataloge?

Interessant wäre es noch zu wissen wie viele Stühle, Tische, Schränke etc du brauchst? Also wie groß ist denn euer Büro?
    Dann ist auch noch die Frage warum man denn unbedingt alles neu kaufen muss. Es gibt auch gute gebrauchte Möbel, zum Beispiel wenn man mal bei Auflösungen seine Augen offen hält?

Da ist nur das Problem dass es zeitlich passen muss und der Transport von A nach B sollte auch auf die Kosten gerechnet werden!

Falls du Interesse an Rollcontainern hast? Bei https://www.moebelshop24.de/bueromoebel/rollcontainer.html habe ich einen ganz guten Deal gesehen.

Wir hatten nämlich das Problem dass wir neue Schreibtische und Stühle bei einer Auflösung bekommen konnten (Wir sind nur 4 Mitarbeiter), dann aber die Schränke nicht mehr gepasst haben.
    Daher haben wir die dann einzeln dazu geholt, weil man dort nämlich die Farbe / Größe etc selbst bestimmen konnte.

• Falls du noch nach Regalsystemen für dein Büro suchst, solltest du dich vielleicht einmal bei kaisersysteme.de umsehen. Ich habe dort meine Ordnerregale gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Bestellung verläuft einfach und völlig unkompliziert und das Gleiche gilt auch für den Aufbau der Regale. Außerdem ist die Qualität wirklich TOP und der Preis kann sich auch sehen lassen.