Weihnachtsstimmung halten!

• Hey Leute,

das Jahr verging wieder mal sehr schnell.. allerdings ist Weihnachten bald wieder da :D

Meine Familie und ich geben uns immer sehr viel mühe die Weihnachtstage schön zu vollbringen! Normalerweise sehen wir uns nicht so oft, weil mein großer Bruder und meine große Schwester schon längst ausgezogen sind. An Weihnachten kommen wir habe alle wieder zusammen :)

So viele Geschenke für mich, freue mich schon darauf! Ich habs mir jetzt zur Aufgabe gemacht, für die Stimmung im Haus zu sorgen und wollte mich deshalb über weihnachtliche Musik schlau machen. Was hört ihr da so an? Wir haben ja noch Zeit uns ein wenig auszutauschen! Bis jetzt habe ich nämlich nur über youtube ein paar Videos laufen lassen. Dachte das geht bestimmt auch anders :)

Grüße an euch!

• Es kommt ganz darauf an! Damals hatten wir auch immer über youtube die Lieder laufen lassen, die wir hören wollten :) Aber immer wieder neu einstellen macht eben keiner freiwillig..

Ich würde dir vorschlagen das Radio einzuschalten. Viele Sender haben Weihnachtsspecials und lassen dann auch solche Lieder laufen.

Was wir die letzten Jahre immer machen ist, über das Internetradio Musik laufen zu lassen. Schau dir mal den Webplayer für die Weihnachtslieder an. Du kannst es auch auf dem Tablet laufe lassen, dann hast du eine bessere Übersicht.

Hoffe das hilft euch weiter! Wünsche euch dann schon mal im Voraus schöne Weihnachtstage!

liebe Grüße

• Danke, ich werde mir mal dieses Internetradio genauer anschauen, spielen die dann non-stop Weihnachtslieder oder gibt es immer wieder Pausen dazwischen? Werden dann auch die Songtitel angezeigt, wenn sie mir sehr gefallen haben? Ich hoffe schon, wäre ja kein großer Aufwand. Cool wäre wenn man auch mit einem Klick auf die Liedtexte verwiesen wird.

Danke, du hast mir damit wirklich sehr geholfen, diesen Sonntag ist ja auch schon der 1 Advent. Zeit um in Stimmung zu kommen.

Viele liebe Grüße zurück