Umzug des Bruder

  • Hallo Leute, bei meinem Bruder läuft es gerade drunter und drüber. Bald ist er mit seinem Bachelor fertig, hat auch lange genug gedauert. In der Zeit im Studentenwohnheim hat sich auch einiges an privaten Besitztümern angehäuft, auch Möbel, die etwas sperrig sind. Jetzt habe ich im Versprochen, das wenn es an der Zeit ist, das dürfte in wenigen Wochen sein, das ich ihm da aushelfe. Kennt ihr vielleicht Tipps und Tricks beim Umzug, wie man die Sache angenehmer gestalten könnte?

  • Hallo an alle Burning Board.net Mitglieder,


    Ich bin auch gerade dabei umzuziehen und es wirklich stressig in der Schulzeit einen Umzug zu machen. Ich und mein Mann könnten von der Arbeit frei nehmen, aber unsere zwei Kinder, die eine ist 8 und die andere 10 Jahre alt, haben zugleich auch Schule. Wir versuchen das ganze meistens in der Zeit zu machen, während unsere Kinder in der Schule sind. Gestern Abend habe ich auch nach Umzugtipps gegooglet und eine tolle Seite gefunden. Hier gibt es Tipps zum mitnehmen.