Brauche ein neues Gaming Notebook

  • Hi,


    seit kurzem ist mein altes Gaming Notebook über den Jordan. Nun brauche ich natürlich ein neues Kraftpaket. Ich bin auch wirklich bereit etwas Geld auszugeben (1000-2000€). Aber vor so einem Kauf möchte ich mich natürlich immer informieren, was das beste Produkt auf dem Markt ist. Was habt ihr denn für Gaming-Laptops? Mein altes hatte eine ziemlich gute Grafikkarte drin. Ich konnte mit 60 fps Star Wars Battlefront spielen. Das neue sollte mindestens diese Anforderung, am besten sogar mehr Erfüllen. Wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann möchte man natürlich auch ein gutes Produkt kaufen...ist ja wohl klar.

    Grüße

  • He Azakurakark,


    also deine Aussage zu deinem alten Notebook könnte schwammiger nicht sein. Was hattest du denn für eine Grafikkarte drin? Und nur weil du das Game auf 60 fps zocken kannst, muss das nicht heißen, dass da Spiel eine tolle Grafik hat. Ich kann viele Spiele mit 60 fps und einer Auflösung von 200 auf 300 spielen. Das heißt aber nicht, dass das eine Höchstleistung vom PC ist. Geb doch bei deinem nächsten Beitrag einfach mal ein paar mehr Informationen dazu. Außerdem ist die angegebene Preisspanne doch etwas groß. PCs die 1000 Euro kosten sind um Welten schlechter als die, die das Doppelte kosten.

  • Also ein bisschen muss ich Morarktron zustimmen. Deine Angaben sind etwas grob. Vielleicht kannst du diese nächstes mal etwas präzisieren. Aber das ist nicht wirklich tragisch. Da finden wird schon etwas passendes für dich. Ich habe meine Notebooks alle online gekauft und war bisher immer zufrieden. Schau doch mal hier vorbei, da findest du alle notwendigen Informationen. Das ist wirklich ein toller Vergleich. Dort wirst du bestimmt fündig. Ich persönlich kann die Notebooks von Asus sehr empfehlen.