Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
To-do Responsive Theme / Mobile
Wir benötigen ein neues Theme oder ein Plugin um die Seite auch vom Handy vernüftig anschauen zu können......
Ich persönlich bin sogar für ein Theme das nicht nur responsive ist, sondern auch "dark" Smile

Da bekomme ich ja sonst einen auf der Muschel...
Mal schauen ob ich deinen Wunsch umsetzen kann. Big Grin

Die neue Version von myBB sieht  ganz gut aus, dauert aber wohl noch etwas bis Release.

https://mybb.jsoltesz.com/mybb-1.9/index.php
Habe hier jetzt ein Theme gefunden, welches wohl einfach einzubauen ist, aber es gibt wohl kein Dark.

https://community.mybb.com/mods.php?acti...w&pid=1523

Vielleicht einfach auf die nächste Hauptversion 1.9 warten.
Kein Dark Theme? Dass stimmt mich aber sehr traurig Sad
Bei Oled Bildschirmen spart ein Dark Theme sogar Strom und ist damit ein Beitrag zum Umweltschutz 😜
Was habt ihr ITler immer mit eurem DarkTheme, bei mir auf der Arbeit auch , ganz schlimm.

Einfach die Bildschirmhelligkeit herabsetzten Tongue
(11.09.2022, 11:11)tux schrieb: Einfach die Bildschirmhelligkeit herabsetzten Tongue

Ja Herr Habeck... Wir wollen spritsparende Autos und man erklärt uns das wir doch einfach nur Bergab fahren sollen...

Bildschirmhelligkeit herunter drehen != Dark Theme Wink
(11.09.2022, 11:11)tux schrieb: Was habt ihr ITler immer mit eurem DarkTheme, bei mir auf der Arbeit auch , ganz schlimm.

Einfach die Bildschirmhelligkeit herabsetzten Tongue

Ich mags hell.
(11.09.2022, 19:11)Angel schrieb:
(11.09.2022, 11:11)tux schrieb: Einfach die Bildschirmhelligkeit herabsetzten Tongue

Ja Herr Habeck... Wir wollen spritsparende Autos und man erklärt uns das wir doch einfach nur Bergab fahren sollen...

Bildschirmhelligkeit herunter drehen != Dark Theme Wink

Ich glaube es kommt auch tatsächlich auf den verwendeten Monitor an. Mit OLED ist ein Dark Theme bestimmt ganz gut. 
Aktuell mag ich aber auch eher Hell.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste