Urlaub in Holland?

• Hallo liebe Leute,

langsam aber sicher nähern wir uns endlich wieder der Zeit, wo der Sommerurlaub geplant werden muss. Wir wollten es dieses Jahr ein bisschen weniger spektakulär angehen und deshalb einen zweiwöchigen Aufenthalt in Holland machen. Ausschlaggebend waren günstige Flüge nach Amsterdam , die wir in einem Prospekt gesehen haben. Dennoch würde ich nun gerne von euch wissen, ob jemand von euch schon mal in Amsterdam oder generell in den Niederlanden auf Urlaub war und dort negative oder positive Erfahrungen gemacht hat.

Lieben Gruß

• Hallo,

mein Freund kommt aus Holland und für uns beiden gibt es nichts Schöneres als jedes Jahr zu Weihnachten und im Sommer Reisen in seine Heimat zu machen. Besonders toll finde ich als Frau, dass man in Amsterdam so wunderschöne Blumen bekommt, wie man sie hierzulande nur eher selten findet. Aber auch wenn du dir Sehenswürdigkeiten gerne ansiehst, oder einfach nur entspannen möchtest, ist Holland genau das richtige Reiseziel.

• Zum Glück wohne in auch in der Nähe von Holland. In 2 Stunden bin ich in Amsterdam. Obwohl es nur 2 stunden sind war ich noch nie in Amsterdam. Ich war mal in Maastricht, dort findet auch ein Nachtleben statt. Sehr schöne Stadt.

• Es kommt immer darauf an, wo man in Deutschland wohnt. Aus NRW ist Holland in ca 2h erreicht und man kann direkt abschalten. Wir fahren immer sehr gerne in die Region nördlich von Amsterdam. Dort findet man mit Zandvoort oder auch der Insel Texel herrliche Strände und man kann die Seele baumeln lassen. Da wir meistens mit der Familie verreisen, buchen wir hier eine Ferienwohnung und können den Urlaub so individuell gestalten. Gerade in Holland braucht man seinen Freiraum und das ist in einem Hotel nicht immer gegeben.

• Ich war vor ein paar Wochen noch ein Wochenende in Holland Ijsselmeer! Es war herbstliches Wetter und wunderschön! Bei unserer Ferienwohnung waren fahrräder dabei und wir haben echt viel gesehen aber auch entspannt! Und die Holländer sind immer sehr freundlich!

• Ich war vor ein paar Wochen noch ein Wochenende in Holland Ijsselmeer! Es war herbstliches Wetter und wunderschön! Bei unserer Ferienwohnung waren fahrräder dabei und wir haben echt viel gesehen aber auch entspannt! Und die Holländer sind immer sehr freundlich!

Das stimmt, Holland ist echt immer eine Reise wert, kann ich nur empfehlen! Für Ferienwohnung kenne übrigens ich auch noch eine gute Quelle.

• Ich fahre sehr gerne und oft nach Holland! Da ich von mir aus nur ca zwei Stunden zur Grenze fahre, ist das ganz praktisch. Ab und zu fahren wir mal für einen Tag nach Venlo. Oft machen wir aber auch ein Wochenende Urlaub in Holland. Am liebsten mieten wir uns dann eine Ferienwohnung am Ijsselmeer. In Schewening finde ich es auch schön! Man sollte sich auf jeden Fall Fahrräder mieten und das Auto stehen lassen, wenn man dort im Urlaub ist.