Tapatalk auf dem Burningboard.net ?

  • Wer kennt es nicht, auf dem kleinen Smartphone Webseiten öffnen die dafür einfach nicht gemacht sind.
    Mittlerweile hat unsere Forum zwar eine Mobile-Ansicht, aber mit einer App wie Tapatalk sieht es noch viel besser aus.


    Soll ich Tapatalk auf dem Burningboard installieren?


    Eine kurze Beschreibung findet man hier:
    http://www.netzwelt.de/apps/592-tapatalk-forum-app.html


    Danach erhält man einen Hinweiß, wenn man mit dem Handy auf unser Forum geht und man wird gefragt ob man es mit Tapatalk nutzen möchte.




    PS: Ich glaube das Probier ich auf jedenfall trotzdem aus :aetsch:

  • Also ich denke das würden sicher viele nutzen. Aber ich nicht :D Warum? Bei vielen Websites ist es mit dem Handy schwer sich zu orientieren. Aber mit eurer Version ist alles perfekt.
    Aber ich denke, installier es doch, man kann sich ja aussuchen ob man Tapatalk nutzen möchte oder nicht, also kannst du nix falsch machen ^^


    Was du aber testen solltest, hatte in einem anderen Forum mal massive Probleme mir dem Nachrichten-System. Nachrichten wurden doppelt angezeigt, das Handy brummte pausenlos, und so weiter... Und das war auch bei einem Forum mit WBB.