Software Update & neuer Server

  • Hallo Leute,


    ich habe am Wochenende das Burningboard.net auf die aktuellste Version upgedatet.
    Leider gab es mit dem alten Server verschiedene Probleme, so das ich zu Testzwecken einen anderen Webspace probiert habe, wo es einwandfrei geklappt hat.
    Daher habe ich mich dazu entschlossen das Forum einfach dort weiter laufen zu lassen.
    Die geänderten DNS Einträge dürften nach und nach bei jedem Provider ankommen (t-online usw.) so das bald jeder wieder das aktuelle BB zu Gesicht bekommt.


    Nochmal ein Sorry@ Rftmeister das ich dich hier etwas übergangen habe, aber Anfang des Jahres machte dein Server auch schon Probleme und das Board lief einfach nicht richtig, jetzt aktuell hatte ich vor zwei Wochen wieder Probleme, daher hab ich einfach mal neuen Webspace probiert ;)


    Wir haben übrigens jetzt eine Linkliste in der jeder Einträge vornehmen kann , ich benötige aber noch Vorschläge für weitere Kategorien.


    Die Emails kommen demnächst alle bei mir an, dazu muss ich aber noch etwas basteln. Benötigt noch jemand eine @burningboard.net Email Adresse?


    grüße
    Tuxi

  • Finde ich sehr gut!
    Gibt es noch die Möglichkeit der Bewertung bei den Links? Fände ich ganz gut (falls denn noch mehr Links folgen..).


    Wie läuft das mit der burningboard Adresse, läuft die über gmail oder wo meldet man sich dann an?



    Edit: Kannst ja die ganzen Links hier mit aufnehmen, wenn du Zeit hast: Warez: DDL Seiten, Filesharing, Fun Internetseiten mit Lustigen Dingen

  • Ich werde die Tage noch ein paar Links hinzufügen und mal überlegen wie man das ordentlich machen kann.


    Links Bewerten geht glaube ich nicht, man kann sie Liken und Kommentare hinterlassen.


    Wegen Email hatte ich eigentlich nur Rftmeister im Sinn, da er hier noch ein Konto hatte. Und jetzt die Mails bei mir angekommen, falls bedarf besteht kann ich eine Weiterleitung einrichten.
    Aber richtige Postfächer kann ich keine anlegen nur Weiterleitungen.