Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

• Mich würde mal interessieren welchen film ihr zuletzt gesehen habt?

Ich habe Attack the BlockSchöner Film über Nachbarschaftshilfe zuletzt gesehen. Ich verdrückte am Ende ein Kullertränchen der Rührung. 8/10

• Hacksaw Ridge 5/10

gefiel mir in der esten hälfte recht gut, auch wenn andrew garfield den charakter vielleicht etwas alberner erscheinen lässt als notwendig. die schlachtszenen sind jedoch zu übermalt und insgesamt hat mich der abschnitt ziemlich kalt gelassen.

• Fahrenheit 911. Eine schockierende Dokumentation. Da von Michael Moore, ist jedoch eine weiterführende Recherche angebracht, der Mann ist nicht gerade für ausgeglichene Berichterstattung bekannt.

Bowling for Columbine. Wieder Moore. Auch hier gilt obiges. Seine Filme sind teilweise polemisch.

Spectre. Ganz okay. Craig als James Bond weiß zu gefallen. Freunde schneller Autos werden Spaß haben. Aber etwas dümmliche, klischeehafte, Handlung inklusive Ober-Mega-Bösewicht.

John Wick: Chapter 2. Der m. E. beste Actionfilm des Jahres. Fantastische Farben, Kameraführung, Aufnahmen. Sehr viel fürs Auge. Knallharte Action.