Selbstfindung

• Hallo zusammen.

Ich befinde mich in einer echt schweren Lage. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich fühle mich irgendwie beiden Geschlechter zugezogen. Mit Frauen hatte ich bereits reichlich was, auch Beziehungen und alles. Aber ich wäre da auch nicht abgeneigt einem Mann das zu geben. Leider wohne ich in einem Dorf, da ist die Ausbeute sehr bescheiden und es wird dann nur getuschelt. Deswegen dachte ich, probieren wir das ganze erstmal online. Aber ich sehe nur Dating-Plattformen für Heteros. Aber nicht für sowas wie für mich...

• Erstmal meinen Respekt, das du dich hier outest, auch wenn die Anzahl im Forum gering ist, man kann bestimmt sagen, das erfordert Mumm. Ich selbst bin zwar nicht lesbisch, aber ich habe einen schwulen Freund (Warum sind die besten immer schwul?) Jedenfalls hatte er das selbe Problem, hat sich dann einfach bei so eine Partnerbörse angemeldet, Platenromeo. Hier ein Link zu http://singleboersen-ueberblick.de/planetromeo/ einer Beschreibung und was du da zu erwarten hast. Auch was der ganze Spaß kostet steht dabei.