• Hi zusammen.

Ich dachte nie das der Moment kommt, aber manche Frauen sind einfach total oberflächlich. Habe durch einen Ärztepfusch 2 Zahnlücken um Unterkiefer. War auch nie ein Problem, konnte normal essen und man sah es auch nie, wenn man nicht direkt in den Mund rein sah oder einen Zungenkuss hatte. Naja, jedenfalls habe ich mir ein Mädchen angelacht, das echt süß war. Aber als es dann zum Zungenkuss kam, bemerkte sie die Zahnlücken. Dann war es aus mit ihr. Die Lust war ihr vergangen. Ich will aber eine Zukunft mit ihr... Deswegen, wo bekomme ich billig, aber sicher Zahnimplantate?

• Sie ist so oberflächlich und du willst noch immer was von der? Du musst dich aber ziemlich verguckt haben in der. Naja, wenn es dich glücklich macht, dann soll es so sein. Wegen deinem Zahnlückenproblem, schau mal hier auf https://www.dentaly.org/de/ nach. Da ist eine Seite, die sich nur um Zähne dreht. Wenn du da nicht das passende findest, dann bist du Analphebet. Das tut mir aber dann auch leid. Wäre für mich nämlich der größere Abturner. Weil ich den Menschen immer dann vorlesen muss. Dann fühle ich mich wie eine Mutter und sorry, das will ich noch nicht sein.