Schlafprobleme

• Hallo liebe Community,

heute bin ich mal richtig Off-Topic unterwegs. Ich bin mir sicher ihr verzeiht es mir ;)

Ich habe seit geraumer Zeit Schlafprobleme und schon einiges ausprobierte. Ich versuche die letzte Stunde vor dem Schlafengehen nicht mehr vor dem PC, Smartphone oder TV zu sitzen, damit ich das böse blaue Licht meide. Ich trinke Schlaftee oder nehme auch mal Baldrian, aber wirklich helfen tut es nicht. Jetzt hab ich mich noch mal ein bisschen im Internet schlau gemacht und bin auf CBD gestoßen. Es soll ja 100% legal sein und kein THC enthalten. Ein Freund von mir benutzt das auch ab und an in seinem Vapor, um nach einem stressigen Tag runter zu kommen. Kennt ihr euch damit zufälliger Weise aus und habt ein paar Erfahrungen für mich? Ich bin noch etwas skeptisch...

• Schönen Mittag Morarkton,

jeder ist an und ab mal Off-Topic unterwegs, daher ist es dieses eine Mal genehmigt (spaß). Meiner Schwester geht es leider genau so. Sie hat etliche Dinge dagegen versucht. Da sie eh kaum am Handy etc. ist kann sie den Tipp mit der Vermeidung der "blauen Lichter" auch leider nicht ausprobieren.

Was ihr aber wirklich half, war ein gesunder Mix zwischen Sport, gesundem Essen und CBD Kristallen. Diese hat sie erst vor kurzem gekauft, schwört aber jetzt schon drauf. Habe die genaue Marke nicht gefunden, sahen aber so aus wie auf dieser Seite https://cbdkaufen.com/cbd-kris…e-1000mg-cbd-candropharm/.

Was das THC angeht muss ich dich leider enttäuschen, da CBD ohnde THC nicht wirken kann. Ist aber sooo gering, dass man davon niemals was spüren würde. Daher ist es ja auch legal bei uns.

• Dass es überhaupt noch Leute gibt, die heutzutage nicht oft am Handy hängen, wundert mich jetzt aber schon! Wenn man mal so durch die Stadt läuft oder auch in der Bahn sitzt, sieht man eigentlich nur noch Menschen, die vor ihren Smartphones hocken. Zu Hause nehme ich dann an, dass es nicht sonderlich anders aussieht. Ich merke es ja wie gesagt schon bei mir selbst. Zuerst habe ich es versucht damit die Farbtemperatur und so umzustellen, aber das hat offensichtlich nicht so viel gebracht. Ich werde mir auf jeden Fall mal was von den CBD Kristallen bestellen und schauen, ob es dann auch etwas bringt bei mir.