Seelenfrieden

• Hallo Leute,

um es mal ganz kurz und knapp zu machen. Ich suche für einen Freundin ein Geschenk. Diese hat sich schon immer für mich eingesetzt und mir auch des öfteren geholfen.

Aus diesem Anlass habe ich mir überlegt mit ihr einen Urlaub zu machen, welcher gut für unsere Seelen ist. Dies kann man ja eigentlich nur mit einem Wellness Wochenende umsetzen oder?

Wir haben aber in Deggendorf bis jetzt nichts gescheites finden können. Kennt jemand von euch damit aus bzw. hat einen Erfahrungsbericht für uns?

• Ihr beide scheint euch ja echt viel zu bedeuten! Finde es immer eine super Sache, wenn man jemanden hat, der einem zur Seite steht, wenn es mal nicht so gut läuft. Natürlich gibt es da dann auch irgendwann Grenzen, aber trotzdem ist der Versuch schon mal bedeutsam. Es gibt ja immer unterschiedliche Arten zu entspannen. Wellness wäre eine davon, aber manche gehen auch gerne einfach mal spazieren, um weg von dem ganzen Alltagsstress zu kommen.

• Also ich liebe ja Wellness Urlaube! Wir machen das auch total oft. Danach ist man einfach immer super entspannt und kann wieder gut in seinen Alltag starten. Erst neulich waren wir mit der ganzen Familie in der THERME EINS. Die befindet sich in Bad Füssing. Wir haben uns da echt super wohl gefühlt! Das wäre doch bestimmt auch was für dich und deine Freundin, oder? Falls die Lage für euch passt, natürlich. Ich finde die Idee jedenfalls sehr gut von dir.

• Tatsächlich kennen wir uns beide schon seit der Uni und haben den anderen eigentlich in allen möglichen Lebenslagen bisher erlebt. Daher sind wir so ziemlich auf einer Wellenlänge und haben so gut wie immer ein offenes Ohr für den anderen. Sie ist tatsächlich auch gerne in der Natur, weshalb ich denke, dass man dann während dem Wellnesswochenende auch mal zwischendurch ein paar Kilometer spazieren kann. Dadurch hat man außerdem noch etwas Bewegung als Ausgleich zu der ganzen Entspannung!