Tankstellen "Pimp"

• Hallo Leute,

habe dieses mal ein etwas außergewöhnlicheres Anliegen. Mein bester Freund hat schon seit 30 Jahren eine Tankstelle. Diese ist vor allem im Sommer ziemlich gut besucht, da diese bei Bikern ziemlich beliebt ist.

Das hat mit der Lage sowie mit der Auswahl von dem Essen und der Getränke zu tun. Er hat immer die außergewöhnlichsten Süßigkeiten und Limos, die ich je gesehen habe.

Nun braucht er aber eine neue Quelle von Lebensmitteln, da sein Zwischenhändler in Rente gegangen ist. Wie kann ich ihm helfen???

• Das ist ja echt mal was Neues! Also ich war ja schon in einigen Tankstellen, alleine schon wegen dem Tanken. Meistens kaufe ich dann nichts mehr zusätzlich dazu, da ja die Preise nicht ganz so billig dort sind. Allerdings ging es mir aber eher so, dass ich in so gut wie jeder Tankstelle das gleiche Angebot gesehen habe. Die Produkte kann man dann auch so gut wie immer zu günstigeren Preisen im Supermarkt besorgen. Wenn dein Freund aber eher besondere Sachen bei sich hat, kann ich gut nachvollziehen, dass die Nachfrage da hoch ist.

• Finde es auch ziemlich interessant, dass dein Freund mal andere Produkte in seinem Sortiment hat im Vergleich zu den üblichen Tankstellen. Hat er dann auch noch eine Art Restaurant mit in seiner Tankstelle oder warum halten sich die Biker dort dann so lange auf? Das mit seinem Lieferanten ist echt schade, aber, wenn es eben keiner weiter übernimmt, muss man sich jemand anderes suchen. Hier gibt es auf jeden Fall einen Anbieter, der immer alle Marktneuheiten auf seiner Seit aufführt, was ja ganz gut wäre für deinen Freund.

• Einen schönen guten Morgen meine Lieben,

erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde, aber habe zur Zeit sehr viel Stress und musste mich erst mal darum kümmern. Dass der Zwischenhändler von ihm in Rente gegangen ist, war echt schlechtes Timing aber jetzt muss man halt gucken wo man bleibt. Jedenfalls dank ich dir recht sakrisch für den Tipp, ich schau es mir später heute noch mal genauer an! Schönen Tag euch noch